Deine Brandmalerei- Bestellung

Die Gestaltung und Bestellung deiner individuellen Brandmalerei kann eine kreative Herausforderung darstellen- muss es aber nicht. Zur Erleichterung des Prozesses ist folgend der Bestellvorgang strukturiert beschrieben. Im Anschluss findest du das Kontaktformular, mit welchem du dich an mich wenden kannst.

Bestellvorgang

1. Schritt: Die Motividee

Was darf es sein? Wenn du eine grobe Idee hast, kann ich dich unterstützend beraten dein individuelles Brandmalerei Motiv zu finden. Du kannst mir aber auch Bilder, Zeichnungen, Vektorengrafiken und PDF- Dateien als Vorlage einreichen.

2. Schritt: Das Holz

Einiges an Materialien habe ich vorrätig, davon kannst du dich in meinem 'Holzlager' überzeugen. Bei Auftragsvergabe kannst du auf das jeweilige Stück verweisen. So kann ich direkt loslegen.

Weiterhin kann ich dir nach Eingang des Auftrags einen bestimmten Artikel besorgen. Dies dauert folglich ein paar Tage länger in der Bearbeitung.

Ebenso ist es möglich, dass du mir das zu bearbeitende Holz zukommen lässt.

3. Schritt: Der Preis

Du kannst dich an den Preisen im Shop orientieren. Je nach Holzart und Zeitaufwand kann der Preis variieren. Bei Interesse an einer Auftragsarbeit kannst du mich gerne kontaktieren und erhältst ein unverbindliches Angebot . Dann kann ich dir auch sagen, wann ungefähr dein Brandmalerei Artikel fertig bei dir zu Hause ankommen wird.

Brandmalerei Bestellung Imker

Kontaktformular zur Beratung & Bestellung